Preview Mode Links will not work in preview mode

by Nico Devantié und Gästen

Jul 13, 2020

Chris Kaiser ist Gründer und Geschäftsführer von clickatree.com
Auf der Plattform clickatree.com/bedandtree kann sich jeder sein oder ihr Hotelzimmer online wie gewohnt bei großen Plattformen wie Booking, HRS oder Expedia buchen und für jede Buchung wird auf der Welt ein Baum gepflanzt. Christian will gegen den  Klimawandel angehen und Elefanten dauerhaft einen Lebensraum bieten.
Wie es dazu kam, dass er und seine Organisation mit seinem Geschäftsmodell schon über 100.000 Bäume gepflanzt hat, wie wirklich jeder diesen Service einfach nutzen kann und was er als nächstes vorhat, darüber reden wir heute in der aktuellen Folge.

Aus dem Inhalt:

- Wie wirklich jede und jeder bei der nächsten Hotelbuchung ohne Aufpreis Bäume pflanzen kann

- Elefanten und Bäume

- Aufbau eines nachhaltigen Unternehmens

- Mach mit: Pflanz Bäume

Shownotes: 

https://clickatree.com/

Kontakt zu Chris: https://clickatree.com/about/contact/